DU & ICH  =  WIR

"DU" und "ICH" wird zu "WIR" wenn du meine Stunden besuchst. Wir werden den ersten gemeinsamen Schritt tun in Richtung deiner Wünsche. Ob deine Ziele im Bereich der körperlichen Flexibilität liegen, ob du mehr Entspannung suchst oder ob du mehr Ausgleich in dein Leben bringen möchtest. Es gibt viele Gründe mit Yoga-Übungen anzufangen - für jeden, jederzeit, überall, in jedem Alter. Wir werden deinen Weg strukturiert, motiviert und mit Freude gehen.

Mein Unterricht orientiert sich an den klassischen und bewährten Methoden des Hatha-Yoga, angepasst an die Bedürfnisse der Menschen in unserer Gesellschaft. Im Mittelpunkt stehen die leichten bis mittelschweren Asanas. Jede Haltung wird sorgfältig vorbereitet und aus einfachen Vorstufen langsam entwickelt. So können wir auch jede Position individuell variieren, anpassen und Überforderung vermeiden. Es kommt weniger auf die Akrobatik an, sondern auf den inneren Erkenntnisprozess, der sich während des Übens einstellt. Achtsames Üben ist wichtiger als die äußere Form. So kann jedes Asana zu einer tieferen Erfahrung und zu Entspannung führen. Atemübungen und eine Tiefenentspannung am Ende der Stunde vertiefen die Wirkungen der Asanas.

ICH freue mich auf DICH

Du hast Interesse an Yoga? Du hast Fragen zu Yoga? Du hast Fragen zu Unterrichtsmöglichkeiten und Kosten? Kontaktiere mich einfach - ich freue mich auf deine Meldung.

 

Susanne Schönmetz | Trailfinger Strasse 14 | 72525 Münsingen

Telefon:   0174 - 393 25 78 | Email:   info@susanne-yoga.de

 


Unsere Plattform zum Thema Achtsamkeit. Als Teil des Autoren-Teams berichte auch ich  "speziell zum Thema Yoga & Achtsamkeit".  Wie Achtsamkeit dir helfen kann?  Lies selbst - hier geht's zum Blog von "achtsamkeit4life.com". Wer ganz schnell zu den Artikeln kommen will, kann auch dem RSS-Nachrichten-Feed folgen - hier KLICKEN