Susanne Schönmetz

Yoga-Lehrerin REAA

Meinen Weg zum Yoga fand ich 2008. Seitdem erweitert und bereichert das Thema Yoga meinen Lebensweg. Die regelmäßige Yoga-Praxis war mir in all den Jahren immer ein guter Lebensbegleiter, die mir half, all die Aufgaben & Herausforderungen des täglichen Lebens anzugehen und zu meistern. Yoga half mir auch bei meiner persönlichen Thematik - meinen Mut zu steigern und mir im Leben mehr zu trauen.

 

Da meine Yoga-Begeisterung immer weiter wuchs, entschloss ich mich 2015  bei der "Rosenberg Europäische Akademie für Ayurveda" eine Ausbildung zur Yoga-Lehrerin zu absolvieren, die ich 2016 erfolgreich abschloss. Die nächste Qualifizierung zur "Yoga-Leherin REAA 500h"  habe ich im Dezember 2018 abgeschlossen.

 

Gerne gebe ich mein Wissen, meine Erfahrung und meine Begeisterung an Dich weiter - kontaktiere mich einfach.

 



 

Du hast Interesse an Yoga, Du hast Fragen zu Yoga, Du hast Fragen zu Unterrichtsmöglichkeiten

und Kosten - kontaktiere mich einfach. Ich freue mich auf deine Meldung.

 

Susanne Schönmetz | Trailfinger Strasse 14 | 72525 Münsingen

Telefon:   0174 - 393 25 78 | Email:   info@susanne-yoga.de

 


 

Unsere Plattform zum Thema Achtsamkeit. Als Teil des Autoren-Teams berichte auch ich  "speziell zum Thema Yoga & Achtsamkeit".  Wie Achtsamkeit dir helfen kann?  Lies selbst - hier geht's zum Blog von "achtsamkeit4life.com". Wer ganz schnell zu den Artikeln kommen will, kann auch dem RSS-Nachrichten-Feed folgen - hier KLICKEN